Meine Mosel

Mein Arbeitsalltag als Radioreporterin führt mich täglich durch das ganze nördliche Rheinland-Pfalz. Hier kenne ich mich inzwischen bestens aus. Meine Mosel das ist die Unter- und Mittelmosel. Wenn ich die Mosel entlang fahre, bin ich immer wieder glücklich darüber, dass ich in einer Gegend arbeiten darf, in der andere Urlaub machen. Aber auch privat mache ich immer wieder gerne Ausflüge an die Mosel.  In meinem Moselblog möchte ich die Moselregion darstellen, wie ich sie mit meinen Augen sehe. Meine ganz persönlichen Eindrücke schildern, erzählen welche Restaurants oder Wanderwege ich beispielsweise mag. Geschichten und Informationen  rund um die Mosel und ihre Menschen. Zum lesen, sehen und hören. Im Gegensatz zum Radio, wo ich in der Regel neutral berichten muss, werdet ihr also auf diesem Blog meine subjektive Wahrnehmung und meine private Meinung finden.

Schreibe einen Kommentar